Benutzerprofil

1456835403.thumb-

Ulrich Hirndorf

 

Über mich:
Ich wohne seit 2002 im Emsland, direkt neben der niederländischen Grenze, komme aber gebürtig von der Mittelweser bei Hoya. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder.
Kirche und ich:
Seit meiner Jugendzeit bin ich in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Jetzt natürlich beruflich. Freizeiten, Fahrten, Zeltlager, kreativ sein mit anderen, das macht mir Freude.
Mein Wohnort:
Emsland
Glauben heißt für mich:
Verantwortlich den Mitmenschen und der Schöpfung gegenüber zu handeln. Das gehört alles nicht uns, sondern das ist uns zur Pflege überlassen, von einem, der einen größeren Durchblick hat als ich.
Mein Bibelwort:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!, Prediger 10,8
Ich freue mich über:
Ehrlichkeit und Freundlichkeit
Ich ärgere mich über:
Fiese Besserwisser und Klugschwätzer
Mein Zitat:
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat., Persische Weisheit