Benutzerprofil

1376055958.thumb-

Christof Vetter

 

Über mich:
Am Neckar aufgewachsen und nun an der Weser und der Leine... Das sagt doch vieles? Theologe und Journalist... Das sagt doch das andere? Leser und TV-Glotzer... Das ergänzt das Bild. Und wer mehr wissen will, muss mich erleben.
Kirche und ich:
Reformationsjubiläum 2017 - vorher: Lutherisches Verlagshaus - Evangelischer Kirchenfunk in Neidersachsen - Evangelisches MedienServiceZentrum: Ich bin Theologe und Journalist, danach Pfarrer in Württemberg, Pressesprecher dort und bei der EKD - und jetzt
Mein Wohnort:
Hameln
Glauben heißt für mich:
Leben und im Leben von Gott gehalten bestehen
Mein Bibelwort:
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist, ich werde ihm ein Gegenüber machen., 1. Mose 2,18
Diese Musik höre ich:
Deutschrock und deutsche Liedermacher und die Bücher, die ich empfehlen kann, stehen immer wieder unter: https://www.einfach-evangelisch.de/
Ich freue mich über:
außer meiner Frau und meinem Sohn: über Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle - und deutsche Liedermacher und Rockmusik auch noch
Ich ärgere mich über:
unbelehrbare Besserwisserei
Mein Zitat:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“, John Lennon