Benutzerprofil

1376057161.thumb-

Matthias Tolsdorf

 

Über mich:
Seit dem 16. Februar 2015 bin ich als Pastor der 2. Pfarrstelle in der Martin-Luther-Gemeinde in Moordorf (Kirchenkreis Aurich) tätig.
Kirche und ich:
Ich bin gerne Pastor, spreche gerne über den Glauben und begleite sehr gerne Menschen in besonderen Momenten des Lebens.
Mein Wohnort:
Moordorf in Ostfriesland
Mein Bibelwort:
36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 37 Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt«. 38 Dies ist das höchste und größte Gebot. 39 Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« (3.Mose 19,18). 40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten., Matthäus 22.36-40
Facebook-Profil: