Benutzerprofil

1376056027.thumb-

Marcel Drews

 

Kirche und ich:
Verbunden fühle ich mich aufgrund gemeinsamer Projekte vor allem den Landeskirchen aus Hannover, Hessen Nassau und MItteldeutschland mit all ihren Einrichtungen
Mein Wohnort:
Hannover
Diese Musik höre ich:
Das wechselt ständig. Aktuell laufen bei mir: Alt-J, Caribou, Chilly Gonzales, Die Sterne, The Drums, Element of Crime, FKA Twigs, Jens Friebe, Kevin Morby, Rue Royale, The/Das und Thom Yorke
Diese Literatur kann ich empfehlen:

Tynset, Wolfgang Hildesheimer
Radetzkymarsch, Joseph Roth
In Schlucken-zwei-Spechte, Harry Rowohlt
Die Entdeckung der Langsamkeit, Sten Nadolny
Choral am Ende der Reise, Erik Fosnes Hansen

Ich freue mich über:
Sprachwitz, Zeit zum Lesen und Sport treiben
Ich ärgere mich über:
Unzuverlässigkeit und Gleichgültigkeit
Mein Zitat:
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen., Adolf Friedrich Carl Streckfuß