Benutzerprofil

1427314196.thumb-

Niels Tümmler

 

Über mich:
Gott ist zu mir gekommen. Er gibt niemanden preis und hält die schützende Hand über alle. Dies habe ich erfahren und bin sehr froh darüber, dass ich nun nach jahrzehntelangem Sein angekommen bin. Amen.
Kirche und ich:
Die St.Remigius -Kirchengemeinde Suderburg, weil ich im dortigen Chor singe. Die St.Michaelis-Kirchengemeinde Gerdau, weil ich dort gern in die Kirche gehe, um Pastor Kardels Gottesdiensten beizuwohnen und darau Kraft zu schöpfen.
Mein Wohnort:
Bargfeld
Mein Bibelwort:
Wer in Jesus ist, ist eine neue Kreatur., 2.Kor 5/17
Ich freue mich über:
...jeden Menschen, mit dem ich mich auf "plattdeutsch" unterhalten kann. Leider sind das nur wenige... Ik frei mi bannig över elkeen Minsch, de mi in de Mööt kümmt und de Platt mit mi snacken mag... und ik mag to giern de Gottsdeenste op Platt mit Helmuth Koopsingraven, P.i.R.; wenn ik denn ok noch de Epistel und dat Evangelium lesen döff, is dat meist nich mehr to toppen!
Mein Zitat:
Beurteile nie einem Menschen nach seinem Reden, sondern stets nach seinem Handeln. Denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht!, Matthias Claudius