Benutzerprofil

1473944636.thumb-

Kai Markus Tegtmeier

 

Über mich:
Ich bin ziemlich katholisch
Kirche und ich:
St. Jakobi, Hanstedt, St. Hippolit, Amelinghausen, und diverse andere Kirchengemeinden in den Kirchenkreisen Winsen, Lüneburg, Uelzen und Bleckede
Mein Wohnort:
Garlstorf
Glauben heißt für mich:
Man kann ja inhaltlich über die röm.-katholische Kirche sagen, was man will, aber: die Show ist um Längen besser!
Mein Bibelwort:
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!, Jesaja 43,1
Facebook-Profil:
Diese Musik höre ich:
J.S. Bach, sämtliche Motetten, gerne von Cantus Cölln; Mnozil Brass; Orgelwerke von Duruflé; Ska; Rhythm & Soul.
Ich freue mich über:
Sauber gesungene Vokalmusik, sauber geblasene Blechblasmusik.
Ich ärgere mich über:
Kirchenmusik, wenn sie nicht gut gemacht ist. Leute, die auf 1 und 3 klatschen. Leute, die es einfach nicht hören, wenn sie schief singen.
Mein Zitat:
Mein kleines, weißes Eimerlein..., KMD Ingrid Sturm, Wilhelmshaven