Benutzerprofil

1489166378.thumb-

Ingolf Popel

 

Kirche und ich:
Meine jüngste Tochter (jetzt 10) motivierte mich vor nunmehr fast 7 Jahren, als Teamer den Kindergottesdienst mitzugestalten. Seitdem und fortlaufend ist es mir eine Freude mitzuerleben, wie unsere jüngsten der Gemeinde mit Herz und Seele in die Geschi
Mein Wohnort:
Götttingen Innenstadt
Glauben heißt für mich:
Der Glaube an die eigene von Gott gegebene Kraft, der Glaube daran, die Welt zum Guten verändern und zum Frieden beizutragen.
Mein Bibelwort:
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen, Mt 18:20
Mein Video:
Video nicht gefunden.
Diese Musik höre ich:
Klassik im allgemeinen, Beethoven im besonderen Verdi Opern
Diese Literatur kann ich empfehlen:

Stein und Flöte, Hans Bemmann

Ich freue mich über:
das Wunder, wie Kinder vom ersten Tag des Lebens an die Welt mehr und mehr begreifen und ohne Argwohn gestalten.
Mein Zitat:
Make your choice or the choice makes you, aus dem Indischen (Sanskrit)
Habe erstellt:
Ich folge: