Benutzerprofil

1446636686.thumb-

astrid farwick

 

Über mich:
Ich bin im letzten Jahrtausend in der Grafschaft Bentheim geboren. Ich bin gelernte Baumschulerin. Ich bin verheiratet und habe 2 tolle Söhne.
Kirche und ich:
Meine Ausbildung zur Diakonin begann in Kassel in der damaligen CVJM Sekretärsschule. Guck hier. http://www.cvjm-kolleg.de/
Mein Wohnort:
Hümmling* nördliches Emsland
Glauben heißt für mich:
Glaube heißt für mich VERTRAUEN. Glaube heißt für mich, dass Gott seine Kirche(n) baut, begleitet und zu einem guten Ende bringen wird. Und ich bin ein Teil davon.
Mein Bibelwort:
Dein Wort (deine guter Gedanke) ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg., Psalm 119, 105
Facebook-Profil:
Mein Video:
Video nicht gefunden.
Diese Musik höre ich:
Sach nix gegen TOTE HOSEN
Ich freue mich über:
Ich freue mich auf Begegnung mit Menschen, die keine Scheuklappen tragen. Ich freue mich auf die bunte Blumenwiese und den Nebel, der aus dem Wald aufsteigt. Ich freue mich auf die Stille der Nacht und das leise Wort Gottes, das mein Herz erreicht.
Ich ärgere mich über:
Ich ärgere mich über Scheuklappen und Einbahnstrasse. Ich ärgere mich über pessimistische Perfektionisten. Ich ärgere mich über mich, wenn ich im Chaos versinke und keine Zeit für dich habe.
Mein Zitat:
Bitte nicht drängeln! Jeder nur ein Kreuz... , Monty Python’s Life of Brian, 1979