Benutzerprofil

1548792092.thumb-

Friedrich Neuhof

 

Über mich:
Ich studiere Theologie, war dabei die meiste Zeit in Kiel und bin im Oktober 2018 nach Göttingen gewechselt.
Kirche und ich:
Ich engagiere mich in der Evangelischen Studierendengemeinde, wobei meine Kernthemen Nachhaltigkeit und Vernetzung sind.
Mein Wohnort:
Göttingen
Glauben heißt für mich:
Glauben heißt für mich, zu wissen, das Gott immer da war und immer da sein wird. Er hält mich und gibt mir Hoffnung. Mein Glaube erinnert mich daran, dass gute Zeiten kommen werden und ich dankbar sein darf, für jeden Tag, der mir geschenkt wird. Glauben heißt für mich, zu wissen, dass ich mit vielen Menschen dadurch verbunden bin, dass wir versuchen mit aller Kraft Jesus nachzufolgen und Gutes zu tun.
Mein Bibelwort:
Ich schäme mich des Evangeliums nicht, denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, Römer 1,16
Mein Zitat:
Time to do your part in saving the planet, Text des Stromsparmodus eines Beamers