Benutzerprofil

1376056691.thumb-

Dennis Schipporeit

 

Über mich:
Ich bin Pastor der Kirchengemeinde Lüne im Kirchenkreis Lüneburg. Ich komme aus Krefeld am Niederrhein und bin verheiratet.
Kirche und ich:
Paulusgemeinde Krefeld, Paulusgemeinde Lüneburg, Kirchengemeinde Wienhausen (Vikariat), St. Michael Prag, KiHo Wuppertal, Kirchengemeinde Sülze, Kirchenkreis Lüneburg
Mein Wohnort:
Lüneburg
Glauben heißt für mich:
Zu Glauben bedeutet für mich, immer wieder zu entdecken, dass Gott schon lange in meinem Leben da ist - auch wenn ich ihn manchmal nicht gleich entdecke. Er gibt mir Halt, Lebensfreude - und zeigt mir dann auch, was in seinem Namen zu tun ist. So wie in der Geschichte, als die Jünger dem auferstandenen Jesus am See Tiberias begegnen:
Mein Bibelwort:
Als es aber Morgen war, stand Jesus am Ufer. Aber die Jünger wussten nicht, dass es Jesus war., Johannes 21,4
Habe erstellt: