Benutzerprofil

1474897905.thumb-

Eskil Wohlberg

 

Über mich:
Ich bin 1955 in Rustenburg / Süd Afrika geboren worden. Die Kindheits- und die ersten Jugendjahre habe ich in Süd Afrika erlebt, 1968 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert, in Deutschland eingewandert. Hermannsburg (Schule), Munster (Wohnort), Wilhelmshaven (Marine), Hamburg (Orgelbaulehre), Göttingen (Studium), Osterode (Vikariat), Beverstedt (erste Pfarrstelle) und (seit 1991) Marienhafe sind meine wichitgsten Lebensorte in Deutschland.
Kirche und ich:
Wenn alles so schön wäre, wie unsere Marienkirche .... Aber Kirche ist menschlich und so darf auch ich dazu gehören (und mich wandeln lassen)!
Mein Wohnort:
Marienhafe Ostfriesland
Mein Bibelwort:
Ich will satt werden, wenn ich erwache, von DEINEM Bilde! , Psalm 17, 15
Facebook-Profil:
Diese Musik höre ich:
Es ist einfacher zu sagen, welche Musik ich nicht höre: Schlechte! Und von "laut" brauche ich Abstand!
Diese Literatur kann ich empfehlen:

Gott im Reiskorn, Mariam Kühsel-Hussaini
Du graue Stadt am Meer, Jochen Missfeldt

Ich freue mich über:
Lachende Menschen, ein großes Herz, Sonnenschein, Kinder. Menschen, die "ja" sagen, wenn sie "ja" meinen und "nein" sagen, wenn sie "nein" meinen. Und darüber, dass Sie sich für unsere Homepage interessieren!
Ich ärgere mich über:
Ist ja eigentlich Zeitverschwendung!
Habe erstellt:
Ich folge: